Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6T ohne LLK mit ca. 300PS
#1
Zitieren
#2
ne gt30 kaufen aber am llk sparen :wand nie und immer 300ps ohne llk
Zitieren
#3
Es redet keiner vom sparen.
Soll nur einfach und schnell eingebaut sein.
Klima bleibt definitiv drin.
Zur Not tuts n Wasserllk ala schimmelperformance
Zitieren
#4
wenn man det aber so liest ....denkt man es aber so. mach wennigstens ein kleinen llk rein.
Zitieren
#5
1. also den gt30 hab ich so zu liegen.
2. der vr soll als alltagsauto dienen und ist org leider echt nicht zu fahren
3. es soll kein rennwagen werden, denn dazu hab ich noch n 16vturbo mit 1,6bar das genügt mir.

pk dann nen tdi llk vorne unten ins eckl rein und noch ne kurze brücke wa?
Zitieren
#6
könntest auch wasserspritzerl nehmen, senkt auch die ladelufttemp...
(machen wir beim kompressor so da überhaupt kein platz mehr ist...)

da die temp sicher hoch ist wirds sicher mit der abstimmung abisl schwierig werden...

die tdi llk lösung ist sicher das bessere
Zitieren
#7
Zitieren
#8
turbo ohne LLK ist schon ruck zuck gebaut , allerdings wirst du mit eine 1.5 mm Platte keine 300 PS schaffen ohne Kühlung , mit 2.5mm wird es schon eher richtung 280PS gehen können, die Luft wird ja nicht aus Blödsinn runtergekühlt.
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#9
Fehlende Ladeluftkühlung sowie Serienabgasanlage bringen eine heftige thermische Belastung. Würde ich lassen.
Zitieren
#10
Ladeluft must Du schon irgendwie kühlen, bringt sonst nix. Schimmel oder konventionell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste