Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16vg60 Eintragen lassen, aber wo
#1
Zitieren
#2
SLS... dürfte damit kein Problem haben! Preis kann ich dir nicht sagen...würd so 500Eus schätzen wenn nicht noch mehr!!!
Zitieren
#3
ja das ist halt der FUCK, weil da müsst ich dann 650 km hochfahren und 650km zurück und mit hänger darf ich net fahren hab ich keine führerschein dafür
Zitieren
#4
Hot Wheells bei Hamburg macht 16VG60 Eintragungen,habe sogar ne Org. Briefkopie
Zitieren
#5
Hamburg dürfte für ihn nochweiter weg sein wie SLS in Kassel!!! Rolleyes
Zitieren
#6
ja ist noch weiter komm aus der nähe von stuttgart aber wenns da halt nix anderes gibt muss ich des dann vielleicht doch machen


@polig60 würde das mir was bringen mit der briefkopie zum tüv gehen und sagen der solls eintragen bei mir
Zitieren
#7
hast ne pm

@kasch: ich hätte zur noch noch ein original auto Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Oder bei Limit.-Cars
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#10
Huber Rennsporttechnik in Freiburg. Interessant wären da nur mal die Preise. Wink
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste