Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4-Meile
#31
werde auch diesjahr wieder bei den race wars vorbei schauen..

party machen kann man dort auch gut :-)

mal sehen was ich für eine zeit fahren werde... bin mit dem g60 noch nie 1/4 meile gefahren
Zitieren
#32
Eisenach ist ein bissl weit.
Zitieren
#33
90% liegt am Fahrer sagt man doch immer. Mein Kollege fährt ein Golf 2 vr6,leicht bearbeitet.Fährt eine Zeit von 15,8.Trotzdem fahre ich ihm mit meinem Corrado davon. :top
Zitieren
#34
und wie sehen die zeiten fürn serien g60 so aus?
zeiten mit chip und 68er rad würden mich mal auch interessieren!! Big Grin
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#35
@otti kannst ja mal die 1/4meile gegen ein 90ps Seat fahren wenn du n anderes auto im schlepptau hast! das wär fair! Big Grin
CORRADO DIESEL
Zitieren
#36
haben wir doch schon zum teil hinter uns*lol*
irgnedwie wollen immer alle gleich rennen fahren wenn sie einen rado sehen... :kotz
das geilste überhaupt war aber als ich das auto(renault19lim 1.8 90ps) von nem kumpel mitm seil im schlepptau hatte und ein bekannter zufällig neben mir fuhr und nur meint na rennen? aus normaler fahrt ca 40-50 km/h hab ich im 2ten voll beschleunigt mein bekannter(ibiza1.8 90ps) neben mir im 3ten vollgas und der ist nicht vorbeigekommen*g*
man hat der sich geärgert! und das gesicht im moment wo ich gas gegeen hab war einfach nur zu geil :2D
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#37
War heute jemand von Euch in Luckau? Habe 4 Corrados gesehen...
Zitieren
#38
jo hab einige Corrado gesehen aber leider nicht einer gefahren bzw kein schnellen gesehen, der einzige schnelle war ein lila/blauer der hat auf dem Weg zur Ausfahrt an der Tribüne vorbei mal Gasgeben und das Teil hat nur noch nach li+re gezogen mind. 4s lang, der war meines erachtens richtig schnell nur leider ist er halt keine 1/4 Meile gefahren

hat jmd Bilder gemacht?
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#39
Hatte er Borbet T drauf Big Grin dann wars meiner :fahr

Mfg El-migel
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste