Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Nocke beim G 60
#11
ich glaub der kg60 kann dazu sicher auch nochwas sagen wie das gerät mit der nocke geht :fahr
Zitieren
#12
Zitieren
#13
G-TUNED
---------------------
**Jage nicht, was du nicht töten kannst**
---------------------
Gruss

Daniel S.
Zitieren
#14
Bin jetz irgendwie auch "scharf" auf ne schärfere Welle, wie schauts aus mit "untenrum" bei der 288iger? Die wird bei LS-cartec mit "reine Drehzahlwelle" betitelt, wie siehts aus mit Drehmoment?
Ich möchte auch nicht höher als 7000 drehen, daher wäre es uninteressant, wenn die Leistung erst bei 5000 einsetzt.
Wäre die 272/292 evtl eine gute Alternative für a bissel mehr Dampf als mit der 268/276 oder fährt die sich auch unspektakulär?
Zitieren
#15
Was mit ner sym. 268°? Fährt die einer? Harmlos? Wenig oder sogar kein Unterschied zu serie?
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Der LS-Cartec hat mir jetzt die NEUE 284/276 empfohlen, ich glaube die hau ich übern Winter mal rein...
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitat:Original von slisko
Hat wer Erfahrungen mit der 268/282 von dbilas, die hab ich
bei L&S Cartec gesehen?

hi,

habe die nocke verbaut... untenrum ungefähr wie serie eher etwas träger... aber ab 3000 dreht sie höllisch hoch..

motorlauf wie serie und standgas völlig normal eher etwas zu wenig.. aber das muss noch nachjustiert werden...
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#20
Mal ne dumme Frage.

Wie macht ihr das mit der AU bei den schärferen Nocken, also ab 280.

Bei meinem 2E hatte ich schon Probleme mit der 280er. Ist das bei den G auch schlimm oder kein Problem?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste