Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Vs 330ci
#1
#2
ein kumpel von mir hatte probleme mit seinem Audi rs2,die dinger gehen wirklich gut!
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
#3
Dann bin ich schon mal beruhigt, weil ich bin bei laut Tacho 260 vom Gas wegen einsetzendem Begrenzer, da war der aber schon 5 Autolängen vor mir, allerdings fahren die ungechipped ja auch "nur" echte 250, also ich denke viel ging bei dem auch net mehr...
#4
die laufen schon gut, mit nem serien g60 keine sonne, is dein motor original?

meine erfahrungen:
ich würd mal fast pauschal sagen dass alles ab nem 325 schon richtig gut läuft. (auch ältere modelle)
denke ein serien g60 ist etwas schneller wie ein 325, zumindest untenraus
g60 mit ca. 190 ps reicht gut für einen 328, auch untenraus.
(gestestet :2D)
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
#5
g60 in golf 1 :fahr dann macht kein schwanz ein problem glaub mir und so schnell kann der 330ci fahrer nicht denken Wink
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
#6
......manchmal ist die 250er begrenzung unsere "ehrenrettung" Big Grin
#7
mit nem serien g60 hast mit sicherheit keine chance, das ding ist schon biestig kenns als cabrio und das coupe selber is ja noch ein stück leichter, der golf g60 von nem kumpel mit 190ps konnte net mithalten und der hatte zu dem zeitpunkt nur zwei sitze drin... kenn nen bmw-mechaniker und der hat gemeint der is werkseitig schon gut gemacht von den nocken, ansaugung und abgasseitig (neue klappensystem)... is halt die letzte vorstufe zum m3...

:top

...würd en trotzdem net gegen mein rado eintauschen, selbst wenn ich
nochmal 50ps weniger hätte Big Grin
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
#8
Mein Kumpel hat ein 330 Touring mit M Paket und allem zipp und zapp. Geiles Auto er hat auch vorher Corrado gefahren. Der geht auch brutal nach vorne für 234 Ps und schiebt mein VR6 ganz schön...Aber nen vergleich hatten wir noch net.
#9
#10
Ha ha :ablach Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste