Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SLS Chip
#1
Hi alle zusammen;

Hab' günstig ein Steuergerät mit SLS Chip erstanden.
Liegt jetzt geöffnet da und auf dem Eprom ist ein Aufkleber "SLS" und die Adresse der Webpage. Mich würde jetzt Interessieren ob mal jemand ein Foto hat von so nem Chip, da der Aufkleber irgendwie nicht original aussieht. Ach ja, das Steuergerät ist ein DF1, was immer das auch heisst. Damit habe ich mich noch nie befasst, aber für 30 Eulen ist ja nicht viel hin.
Himmiherrgottsakramentkreizkruzifixhallelujascheissglumpvarreckts! :wand
Zitieren
#2
so wie du es beschreibst sehen die sls-chips aber aus! :top
Zitieren
#3
stimmt genau !
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#4
@ der stefan: Schicke Frisur :ablach

:prost
Zitieren
#5
Danke euch, wie sieht's mit dem DF1 Steuergerät aus, ist das O.K. oder gibt's da eine bessere Version?
Himmiherrgottsakramentkreizkruzifixhallelujascheissglumpvarreckts! :wand
Zitieren
#6
DF1 ist die Digifant, da gibts verschiedene Ausführungen. A, B , DP,EH.... unterscheiden sich hauptsächlich vom Chip her.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
O.K.

Teilenummer
0 261 200 346

Version
DF1
037 906 022 CP

Aber wenn die sich nur im Chip unterscheiden sollte ja Scheissegal sein welches Steuergerät ich da habe, jetzt ist da der SLS drin.

Oder liege ich da falsch?
Himmiherrgottsakramentkreizkruzifixhallelujascheissglumpvarreckts! :wand
Zitieren
#8
jo so ungef.
Zitieren
#9
Danke euch, Thema kann zu.
Himmiherrgottsakramentkreizkruzifixhallelujascheissglumpvarreckts! :wand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste