Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader läuft nicht rund
#31
Das ist dann aber sicher ein anderes "wummern", wie jenes, das hier die Leute meinen, welches vom G-Lader kommt.
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#32
ich tip immernoch auf Radlager!!!! :thk Smile
Zitieren
#33
Also mit dem Radlager hat das Geräusch überhaupt nix zu tun. Und warum soll das nur bei Konstanter fahrt oder leichter Beschleunigung auftreten? Bei mir isses der G-Lader, wie bei vielen anderen hier auch. Wenn wo was anders klappert oder anschlägt oder schleift, müsste man sich das mal live anhören.

Am G-Lader ist das wohl mit nem offenen LuFi oder ohne Reso-rohr "normal".
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#34
:top :top :top
Zitieren
#35
allzeit guten Druck
Zitieren
#36
Zitieren
#37
@Martin

Das Geräusch hört sich so an. Aber da eiert sicher nix im Lader. Der Druck ist ja konstant. Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#38
Einmal Corrado, immer Corrado!
Zitieren
#39
na dann ist ja alles in Butter Smile



Gruss Martin
allzeit guten Druck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste