Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der vermutlich günstigste Corrado der Welt
#1
Zitieren
#2
na herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen :top
jetzt biste aber in der Bilderpflicht Big Grin will Bilder, Bilder, Bilder
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#3
Ja Bilder und eine Do-It-Yourself Nachbauanleitung wäre super Big Grin :top
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#4
Und dein Profil erneuern Big Grin
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#5
mal so nebenbei.warum baut man von vr6t auf 1.8t um?
Zitieren
#6
Ach dem Jürgen war bestimmt grad mal wieder langweilig Big Grin
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
ich glaub unsern jürgen reizt eher das zusammenbauen und basteln, weniger das behalten der autos...der schöne benz is ja auch wech oder?

hast leistungsmäsig schon was gemacht? eigentlich is die frage zwar überflüssig aber trotzdem :2D
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste