Beiträge: 36
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Corrado VR6, Hartmann-Steuergerät, Hartmann-Anlage, polierte und verchromte Motorteile, K&N-Luftfilter, Barracuda Chrom-Felgen 8x17 ET32 mit 215/40/17, Königsport Gewindefahrwerk, Carline Front- und Heckschürze mit Chrom-Gittern, Seitenschweller, Türen gecleant, Bonrath Einarmwischer, Doorboards mit 2x16er Emphaser Kickbässen, Heck (im Ausbau), beiges Leder komplett, Tankdeckel geändert, Käfig, Vollschalen mit beigem Leder, Schroth Silver Edition Gurte, etc.
Beiträge: 16.572
Themen: 211
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Ganz ohne wirst du wohl kaum ne Chance haben, du brauchst mindestens die Traglast der Felgen.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning :fahr
Beiträge: 7.851
Themen: 237
Registriert seit: Dec 2002
Bewertung:
0
Ja, wenn die Felgen eine KBA Nummer oder zumindest sonst eine wo den Prüfer befriedigt drauf hat, hast Du eventuell Glück.
Das wird aber bei den amerikanischen wohl eher nicht der Fall sein ?( .
Beiträge: 36
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Corrado VR6, Hartmann-Steuergerät, Hartmann-Anlage, polierte und verchromte Motorteile, K&N-Luftfilter, Barracuda Chrom-Felgen 8x17 ET32 mit 215/40/17, Königsport Gewindefahrwerk, Carline Front- und Heckschürze mit Chrom-Gittern, Seitenschweller, Türen gecleant, Bonrath Einarmwischer, Doorboards mit 2x16er Emphaser Kickbässen, Heck (im Ausbau), beiges Leder komplett, Tankdeckel geändert, Käfig, Vollschalen mit beigem Leder, Schroth Silver Edition Gurte, etc.
Beiträge: 4.670
Themen: 382
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Ja das reicht für eine Einzelabnahme. Bei meinen Felgen war auch nur ein Festigkeitsgutachten dabei.