Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16vg60 in planung
#1
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
nur durch noch mehr Ladedruck Big Grin
Zitieren
#2
vielleicht solltest du dir erst einmal wissen aneignen bevor du einen aufbau-thread startest?

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/searc...hid=229241

http://www.vwcorrado.de/forum/archive/in...31173.html

und google ist allgemein recht brauchbar wenn man so wie du, bei 0 anfängt.
Zitieren
#3
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
nur durch noch mehr Ladedruck Big Grin
Zitieren
#4
Es gibt da keinen festen Bauplan, jder baut den 16VG etwas anders. Hängt auch immer von den finaziellen Mitteln ab. Am optimalsten wären natürlich neue Kolben im neuen Block.

Zum 16VG gibt's ja genug Infos hier im Forum Wink
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Kann mich nur den Vorrednen anschliessen besonders was den Aufbau Betrifft , hatte zwar in Gewissem Sinne das Glück einen Neuen Motor mit Karosserie zu bekommen aber das drum herum wird noch so Einiges an Fragen aufwerfen wo ich auch Erfahrung sprechen kann .
Das ist nicht mal eben so gemacht wie beim Normalen Motor .

http://img268.imageshack.us/my.php?image...052006.jpg
Zitieren
#7
@Björn

:top :2D
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#8
Ich glaube du brauchst erst mal ne AZS-TUNING CD-ROM! Da steht allerhand nützliches zum 16VG60 Umbau drauf :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste