Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das VWCORRADO-FORUM >>WM2006-Tippspiel<<
#71
Geile Sache :top :top

Herzlichen dem Gewinner!

:prost :trink
Zitieren
#72
Zitat:Original von Stefan
Obs sowas zur EM 2008 oder WM 2010 nochmal hier gibt werden wir sehen. Spass hats denk ich auf alle Fälle gemacht. :top


Auf jeden Fall :top.



Mein Glückwunsch an den Gewinner, Herr Dittler !
Zitieren
#73
War eine super idee klasse kann man gerne wiederholen
Zitieren
#74
glückwunsch markus!!!

ich fands super witzig... und euro 08 etc wäre ich sofort wieder dabei :top :top
Zitieren
#75
Also Spass hats auf alle Fälle gemacht. Is nen nettes Gimmick.

Lass uns doch soas in der Art weiterführen. Tippspiel z.B. in der Formel 1 oder sowas
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#76
Darf man fragen, was der Preis für den gewinner ist?
Oder bleibt das geheim, oder steht es hier schon irgendwo und ich habe es überlesen?
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#77
Ja hast überlesen, hatte Stefan schon lang gepostet :birne

Zitat:Original von Stefan
Der Gewinn steht nun auch fest. :top

Der Gewinner des Tippspiels erhält von mir ein volles Jahr kostenlos ein komplettes Premiumwebpaket "EVO 500" auf meinem Server.

Inklusivdaten:

1x .de Domain
500 MB Webspace
50 GB Freitraffic
3 FTP-Accounts
150 Subdomains
3 MySQL Datenbanken
CGI, PHP, Perl, IMAP, POP3, SMTP
Webalizer & Looging Tools
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#78
Natürlcih hab ichs überlesen.
Schöner Preis, obwohl ich damit eh nichts anfangen könnte.
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#79
So der letzte Akt ist vollzogen, hab das Tippspiel für die WM 2006 grad eben deinstalliert....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste