Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V Bi G-60?
#1
Kann das sein? Hat schonmal jemand einen Corrado 16V mit 2 G-Ladern gesehen?

[img=http://img225.imageshack.us/img225/1208/1814565sk.th.jpg]


[Bild: 1814565sk.jpg]
Zitieren
#2
Ja stand letztens in der Scene ein Golf 2 mit nem 16V biG60 drin .
Zitieren
#3
in meinen Augen totaler mist... allein was da für Kraft für den Antrieb der Lader flöten geht..
Zitieren
#4
Zitieren
#5
1 vernünftiger turbo--- und man brauch sich diesen kram nicht antun-
Material verschwendung.
Zitieren
#6
Hab mal ein video gesehen von dem Bi-G60(mario) gegen 1er g60 der einser war um 2/10 schneller.Der bi-g60 hatte ein problem,reifendreher!
der hatte einfach zu viel Leistung! Frontantrieb ist stark überfrordert,angeblich hat der bi-60 340-350PS.


Frage:Was bringt ein Turbo usw.. mit ab 300PS und die räder drehen einfach nur durch??? Gar nichts!! Es sei denn du hast ein allrad besser gesagt quattro.
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ob 2 Lader, ein Turbo, Allrad oder sonst was.
Im endeffeckt gehts hier ja ma ums Prinzip der Möglichkeit von 2 G-Ladern an einem Motor.
Was die Kraftübertragung auf die Strasse angeht, das is n ganz anderes Kapitel.
Und ich bin auch der Meinung, das nen gut gemachter 1,8Liter 16V Turbo besser geht als n 16V Bi G60... Möchte ma wissen was da die Schraube vom KW Rad sagt, hehe
Zitieren
#10
einer kommt aus der altöttinger gegend, hier in bayern.ist aber ein 2er golf 16V.
im übrigen stimme ich radog60 zu,es geht auch ums machbare.wenn ich mir anschaue, dass dieses jahr fast nur noch vr6, 16vt und 1,8t rumgefahren sind, find ich sowas schöner :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste