Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagenbau
#71
ja genau.
betonieren,warten bis man drauf gehen kann, und dann mit einem flügelschleifer drübergehen,wieder warten und nochmal und nochmal
das ist echt der hammer wie glatt und eben der ist.

hier ein link zum gerät (das ganz linke)
http://www.beton.de/Glaetten/glaettverfahren.htm
Zitieren
#72
Hallo!

Wieder mal was neues von mir.
So sieht es heute aus, mal aus einer anderen Perspektive:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...353037.jpg

Sollte eigentlich bis Jahresende alles fertig sein, das wird auch werden, wenn alles klappt.
Hebebühne steht schon, und wurde auch schon öfters benutzt.
Ich bin gerade beim Dachdecken, das wollte ich eigentlich nicht selbst machen.
Aber da mein Nachbar, der Dachdecker, immer noch in Bayern arbeiten muss, muss ich leider selbst das Dach machen.
Anfangs war es mir bischen unwohl da oben, aber 2 der 3 Seiten hab ich nun schon fertig.
Morgen muss ich das Gerüst umbauen.
Ich denke mal, dass ich übermorgen das Dach fertig habe.

Dann fehlt blos noch der Innen-Feinputz, Innenfarbe, Fliesensockel innen, Fensterbänke innen, Elektrik, Gipskartondecke, Druckluftleitungen, und das Tor.
Ein verfaulter Balken des alten Gebäudes muss noch ausgewechselt werden, und irgendwie muss ich noch den 6 m langen Tiefenerder vom Blitzableiter in die Erde hineinbekommen und anschliessen.

Aber das wird auch noch....vielleicht nicht mehr alles dieses Jahr,
aber eine brauchbare Werkstatt hab ich ja jetzt schon.
Zitieren
#73
:top Das sieht doch super aus, passt auch gut zum angrenzenden Haus, wo ich vorher meine Zweifel hatte :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#74
Garage fertig & Voll ausgestattet ? Wink
... Jedem das Seine ...

In diesem Sommer mit BBS RS unterwegs.. Smile
Zitieren
#75
Hi!

Naja, fast.
Inzwischen ist die Decke drin, Innen-Feinputz, gestrichen,
Elektrik ist fertig, Druckluftleitungen hab ich gestern auch fertiggestellt.

Fehlt eigentlich nur noch der geflieste Boden, dann wird eingeräumt.
Die Fliesen sind schon da, und nächste Woche werden die verlegt, hoffe ich zumindest.
Dann muss ich eigentlich nur noch die Einfahrt pflastern.

Wenn alles fertig ist, werd ich noch mal paar Bilder machen. Ist blos innendrin mit der Digicam etwas blöd, weil man da nicht viel daraufbekommt.

Und was mich noch wundert:

Bei den von mir verlinkten Bildern ist ja das Problem, dass die nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt werden.
Ich dachte immer, das liegt an dem Arcor-Fotoalbum,
aber letztens hab ich mal in einem anderem Forum ein von mir verlinktes Bild gesehen,
was schon so 2 Jahre alt ist, und das wird immer noch angezeigt.

Hat das was mit dem Forum hier zu tun?
Zitieren
#76
Nein sicher nicht, der Link bleibt ja als solcher immer bestehen. Scheinbar ändert sich die URL zum Bild bei Arcor ab und an.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste