Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Auto wummert
#31
so, LSV hab ich gemacht, lässt sich aber nicht ganz dicht stellen, und wesentlich dichter als sie war hab ich sie auch nicht bekommen, es kam auch nicht viel Schmutz raus. aber sieht innen aus wie neu.
Zitieren
#32
Zitat:lässt sich aber nicht ganz dicht stellen
Ist normal, ganz Dicht bekommst es nie.
Hast Du schon versucht ob es eine verbesserung jetzt gibt?
MfG.Sven
Zitieren
#33
So, komme gerade von der Arbeit, und war auf la Autbahn, es hat sich leider nix geändert :wand
Aber :thk mir ist da eine Idee gekömmt....ich hatte mal nen 2er Golf GTI, der ging obenraus nimmer, lief noch Tacho 180, und als ich den dann auf 16V Oettinger umgebaut hatte.... weil er ja kein Schmackes mehr hatte, lief dieser 16V auch nimmer obenrum, und da war es die Zündspuhle.
Das werd ich morgen mal versuchen.
Ich hoffe das die Spuhle vom 2er 16V passt. :pray :pray :pray
Zitieren
#34
so, nun hab ich mir mal die Zündspuhle vorgenommen, jetzt sitz ich in der Zwickmühle.... die aus meinem Corrado hat nen grünen Aufkleber und die Teilenr.:211905115D ich messe einen Sekundärwiederstand von 3 K/Ohm und einen Primärwiederstand von 0,8 Ohm
Die Spuhle vom GTI hat einen gelben Aufkleber und die Teilenr.: 035905105A bei dieser habe ich einen Sekundärwiederstand von :8,02 K/Ohm und einen Primär von 0,8 Ohm.

In "so wird's gemacht" gibt es eine Tabelle : PB, RV,PF,1P,PG,1H sollen Primär 0,6-0,8 und Säkundär 6,9-8,5 haben
Alle anderen Motoren mit grünem Aufkleber 0,52-0,76 und 2,4-3,5

Also wenn ich das richtig sehe, stimmt entweder das Buch nicht oder ich habe die Falsche Zündspuhle drin.
Zitieren
#35
Also Laut VW Dealer hab ich die richtige drin.
Aber was mache ich jetzt? einfach mal die ander Zündspuhle einbauen und Probieren oder was?
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Ich hab jetzt eine mit gelbem Aufkleber drin, die hatte ich noch rumliegen, ist warscheinlich aus einem Scirocco 16V Teilenr.: 035905105A aber laut VW ist die mit grünem Aufkleber richtig. Das wummern ist immernoch, werd morgen mal nen offenen K&N einbauen, der ist zwar von meinem BMW aber macht ja nix, dann seh ich ja ob es vom Luftfilter kommt
Zitieren
#40
Die Zündspule war es sicher nicht, tippe eher auf Dein Leerlauf-CO oder Deine Benzinpumpe.

Da Du den Fehler schon gefunden hast, war es sicher das CO. Sowas sollte man immer testen mittels Lambdasondenspannung. Hast Du die 0,04 vor KAT gemessen? Ich glaube Du hast da nämlich einen Fehler beim Einstellen gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste