Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Auto wummert
#21
ok das mit dem 8000tacho lassen wir mal, ist jedenfalls mord für deinen lader wenn du ihn so hoch drehst, zudem du ja ein 70er Laderrad fährst...!!

also wenn du kein resorohr im kasten hast, überrascht mich das gar nicht wenn er wummert, würde an deiner stelle wieder eins einbauenWink

bastuck kommt recht gut, habe ich auch, aber nach 2-3h autobahn hast ein leichtes surren auf den ohren :2D
Zitieren
#22
http://img404.imageshack.us/img404/5940/img27438xz.jpg
Zitieren
#23
Ja gut, also, das könnte das wummern sein, meinste.... aber was ist mit dem Leistungsabfall im 5. Gang? mehr als 5000 kommt da nit, und das sind laut GPS nur Lächerliche 196 Km/h für angebliche 190 PS...???
Also, ich hatte vor dem Umbau nicht die Gelegenheit ihn aus zu fahren, aber meine Freundin und ein Kumpell hatten ihn sich vorher mal geliehen und die sagen laut tacjo 240, weiter hätten sie sich nicht getraut weil das Fahrwerk im Ar... war, das war auch der Grund warum ich ihn selbst vorher nicht ausgefahren hatte.
Also hätte ich ja mit dem SLS Kit 40 km Laut tacho verlust gemacht. :wand
Zitieren
#24
na wenn du denn immer so hoch gedreht hast, dann kann es sein dass deine dichtleisten eingeloffen sind....

ist der langriehmen neu? spannt der noch?
Zitieren
#25
Zitieren
#26
chip wurde angepasst oder?

mess mal deinen ladedruck per mfa... hast du denn nun eine leerlaufschraube oder nicht?

der riehmen muss einfach gespannt sein, wenn der nicht sauber gespannt ist, kannst lange suchen...
Zitieren
#27
Und nimm mal die Hülse aus dem Gummi schlauch der vom LSV an den Bypass geht.
Zitieren
#28
ja, ne neue Leerlaufschraube hab ich drin, der Riehmen ist gespannt und diese Hülse hab ich auch schon wieder raus, ich hatte ohne diese Hülse ein besseres Ansprechverhalten.
Zitieren
#29
Und das tollste,dein Motor geht nicht ganz so schnell kaputt.
Zitieren
#30
Jung´s also ehrlich gesagt denke ich das sein LSV nicht mehr i.O. ist. Wink
@Zwiwwel: Für Dich LSV= Leerlauf-Stabilisierungs-Ventil das ist die (sieht aus wie eine) Zigarre wo auf dem Ventildeckel liegt. Hier mal ein Link vom Zoran seiner Page http://www.corrado.info//tricks/lsv.htm
Prüfe sie mal. Wink
MfG.Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste