Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt groÃ?er Schlauch was?
#1
Zitieren
#2
Nachteile bringt es bestimmt nicht. Wink
MfG.Sven
Zitieren
#3
Ne war klar :top Aber ob es wirklich Vorteile bringt wäre interessant... Werde die 40 tacken wohl eh noch investieren, aber mich interessiert trotzdem warum VW das geändert hat und ob es tatsächlich Vorteile bringt...
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
Hi!

Wenn Du mal logisch nachdenkst,bringt der schon was,der alte Schlauch verjügt sich ja zum Lader hin,also bekommt der Lader nie die Luftmenge,die er auch max. verdichten könnte.Dr neue Schlauch verjüngt sich eben nicht mehr,sitzt bündig innen,also erhöht sich somit der Querschnitt und damit die angesaugte Luftmenge....

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste