30.04.2006, 20:50
Servus, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, deshalb frag ich Leute die Ahnung vom G60 und ihren Eigenheiten haben.
Also, ich habe mir einen Corrado mit neu bei SLS überholtem G-Lader gekauft, habe dann nach 3 Wochen einen SLS Leistungskit 1 eingebaut und den Wagen dann gleich in eine Werkstatt gebracht um ihn einstellen zu lassen.
Und nun kommt mein Problem, seit dem wummert (wowwowowowowow) der Corrado richtig nervig im unteren bis ende mittleren Drehzahlbereich, ausserdem ist der Motor jetzt nimmer so spritzig wie vorher und die Kraftentfaltung ist nicht mehr so deutlich aprupt spürbar.
Was mich auch stört, ist das sich alle Gänge sauber bis 7000 ziehen lassen, nur im 5. da kommt ab 5000 keine Leistung mehr, daher rennt er nur 196 laut GPS. :fahr
Und gestern auf der Autobahn noch was Skurieles.... mir ist bei gemütlichen 100 die Leerlaufschraube weggeflogen, aber ausser einem lauten Zischen merkt man weder im Leerlauf noch beim fahren einen Unterschied, hab jetzt gleich eine neue reingemacht, aber an der kann ich drehen wie ich will...da ändert sich rein garnix.
Also Bitte :pray :pray :pray ich um eure erfahrenen Tips...was kann das denn sein? Hat da etwa die Werkstatt Mist gebaut :motz? :motzich hab den Verdacht das die ihn nur ans AU Gerät gehängt haben, die er dann auch bestanden hatte und mehr nicht.
Also, ich habe mir einen Corrado mit neu bei SLS überholtem G-Lader gekauft, habe dann nach 3 Wochen einen SLS Leistungskit 1 eingebaut und den Wagen dann gleich in eine Werkstatt gebracht um ihn einstellen zu lassen.
Und nun kommt mein Problem, seit dem wummert (wowwowowowowow) der Corrado richtig nervig im unteren bis ende mittleren Drehzahlbereich, ausserdem ist der Motor jetzt nimmer so spritzig wie vorher und die Kraftentfaltung ist nicht mehr so deutlich aprupt spürbar.
Was mich auch stört, ist das sich alle Gänge sauber bis 7000 ziehen lassen, nur im 5. da kommt ab 5000 keine Leistung mehr, daher rennt er nur 196 laut GPS. :fahr
Und gestern auf der Autobahn noch was Skurieles.... mir ist bei gemütlichen 100 die Leerlaufschraube weggeflogen, aber ausser einem lauten Zischen merkt man weder im Leerlauf noch beim fahren einen Unterschied, hab jetzt gleich eine neue reingemacht, aber an der kann ich drehen wie ich will...da ändert sich rein garnix.
Also Bitte :pray :pray :pray ich um eure erfahrenen Tips...was kann das denn sein? Hat da etwa die Werkstatt Mist gebaut :motz? :motzich hab den Verdacht das die ihn nur ans AU Gerät gehängt haben, die er dann auch bestanden hatte und mehr nicht.