Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Doc , frage wegen Dichtleisten
#1
Hallo!

Wie ist das eigentlich mit den originale Leisten? Sind die schon auf die richtige länge angepasst oder muss mann die zuerst zuschneiden?
Und dann wollte ich noch wissen ob du bei Laderüberholungen auch die Lager mitwechselst?

Gruss Marco
Zitieren
#2
Ich jetzt doc :2D

nein nix mehr zuschneiden sind schon richtig
wenn du willst mach ich mit


So könnt die Antwort sein Big Grin


Doc ---> :klopf <--- Windy
Zitieren
#3
:ablach
Zitieren
#4
?(scheissfrage??? ?(
Zitieren
#5
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#6
OK , da steht dass die Leisten exakt passen müssen! Sind die vom G40 und G60 gleich?Grund warum ich frage ist , weil ich heute einen G60 revidiere lassen habe!Dieser Typ schwört auf Orig. Teile und sagt er habe alles vom Doc. (sorry Doc. , will nicht über dich lästern , aber mir kommt die ganze Sache etwas spanisch vor)!
Simmeringe waren auf jedenfall Orig. habe ich selber gesen (konnte bei der überholung zugucken),aber die Leisten musste er zuschneiden und sagte dann auf meine Frage (wieso zuschneiden?) Dass es zwischen G40 und G60 Leisten keinen unterschied gibt und diese eben vom G40 sind!Was meint ihr?
Habe extra ein reststuck mitgenommen wenn es jemand sehen will?

Gruss Marco
Zitieren
#7
dann warst beim erich oder wo warst die vom g40 sind länger also besser weill die im g60 optimal einpassen kannst :top und die nicht schon 05 der 1 mm zukurz sind kapiert ?(


gruss doc
Zitieren
#8
Morgen!

Ja , war bei ihm!
Danke , war genau dass was ich hören wollte Big Grin
Kann jetzt beruhigt fahren :top

Gruss Marco
Zitieren
#9
Zitat:dann warst beim erich


....Seisenbacher ? ?(

Wie ist den so sein Ruf ? (auch als PN/Mail..)
Zitieren
#10
erich helm fährt schw. meisterschaft oechtelfingen bei zürch



net der seisi

gruss doc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste