Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen zum Corrado
#1
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
ginge SEAT ?

Seat Leon Cupra ! Wink
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
eigentlich keine
der TT ist von VW / Audi wohl noch die beste Alternative (obwohl ich einen plattgedrückten New Beetle nicht wirklich auf die gleiche Stufe wie einen Corry stellen würde Big Grin )
R32 / S3 & co sind halt einfach keine Coupes...
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#4
Sollte schon ein VW/Audi sein da er da arbeitet. R32 hat nur Leistung, aber es ist ein Massenprodukt (Golf) S3 ist auch nicht wirklich "Coradolike". Da wird er wohl nichts passendes finden. Hi,Hi :2D
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#6
hehe, ein Corrado ist halt was ganz besonderes Big Grin

ich würd mir auch keinen R32 holen. ist zwar ein ganz schönes Auto mit gut Leistung, aber halt immer noch ein Golf, wie er an jeder Ecke rumsteht...
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#7
1 er scirocco oder 2 er wär doch ne alternative! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#8
Meine favorisierte Alternative ist nach wie vor ein EVO. :top
Zitieren
#9
Mir würde noch nen Toyota Supra oder nen 3000GT ins Haus kommen.
Solange VW nicht endlich ein vernünftiges Coupé im Corrado-Style baut, wirds sich daran auch nichts ändern.
Zitieren
#10
Nichts schöneres (neben dem Corrado natürlich Wink ):

[Bild: 6is1.jpg]

Das wird mein nächster erfüllter Traum werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste