Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KKK Lader mit integr. Wastegate? Ziel: 300-350PS
#1
mahlzeit,

welche lader gibt es denn von kkk mit integriertem wastegate, potential für ~300ps und einigermassen flottem ansprechverhalten?

k04rs? (gabs den überhaupt als rs?) wird aber vermutlich kaum 300PS schaffen oder? freiprogrammierbare spritze und mehr als ausreichend drosseklkappenquerschnitt ist vorhanden Rolleyes :2)
Zitieren
#2
K04® geht nur bis ~280 Pferdchen.
K16 wär da wohl eher das richtige, hab aber keine Ahnung was es da für Varianten gibt. würde mich aber auch interessieren. Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
auf welchem Motor denn ?
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#4
2L 16V
Zitieren
#5
Zitieren
#6
jup mit K16 kommste hin auf 300, mit freier Spritze und ordenllich Hardware kannst sogar noch bischel mehr rausholen
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#7
@corrado16vt
was ist das genau für ein K16?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#8
problem is das die k16 ja nicht wirklich häufig verbaut wurden (so wie ich das bis jetzt sehen konnte) Sad
Zitieren
#9
Zitieren
#10
So einen Lader gibts nicht offiziell. Die K16-24, K16-26 und K16-27 bekommst nur beim Tuner. Da steht nichts drauf. Das sind wassergekühlte K16.

Ich würde einen Garrett GT28-60, GT28-71 oder gar GT28-76 vorziehen. Günstiger, spricht schneller an und schafft mehr Leistung.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste