Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vr6 Turbo umbau auf 250 Ps
#1
Hi an alle, ne frage habe vor kurzem eine Firma angefragt wegen Turbo umbau ob ich in Deutschland einen Tüv eintrag bekomme mit dem Turbo die meinten sie wissen es nicht weil sie ja in der Schweiz wohnen.
Nun meine Frage an euch kennt sich jemand damit aus ob man hier einen Tüv eintrag bekommt? will dazu sagen die Firma ist kein pfuscherwerk das ist ja schliesslich nicht billig 5,500 euro wollen die haben aber es ist vom feinsten
mein Problem ist nur hier der Tüv wohne in Baden-Württemberg und bin nun ratlos
Bitte nur ernst gemeinte Antworten
Danke schon mal
Ciao Vr6 Driver :fahr
Zitieren
#2
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Ruf bei SLS an die tragen dir das ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste