Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ã?lkontrollampe flackert ?!?
#1
heute bin ich mit dem corrado vom kumpel gefahren und während der fahrt hat die ölkontrollampe angefangen zu flackern.
hab angehalten und nachgeschaut, öl war da und kühlwasser auch weiter gefahren und die lampe war immer noch am flackern.
das komische ist das die lampe nur im standgas flackert und sobald ich nur leicht gas gebe sie sofort aufhört zu brennen.
was kann das sein ???
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#2
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#3
Das ist ne möglichkeit, vielleicht ist aber auch der Geber defekt !!!
Zitieren
#4
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#5
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#6
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste