Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr hiervon??? Ultraleichte Kurbelwellenriemenscheibe + Leichtbau Lichtmaschinenrad
#21
Zitat:Original von Rsz
Von meinem Kumpel die Schwenster dessen Brunders Schwagers Cousin hast mal gesagt .....

Sorry, leute ich kann das habe gehört usw echt nicht mehr ab .
Eigenene Erfahrungswerte und Versuche zählen und kein angelesenensTabellenbuch gelaber .


Tja, leider ist das oftmals das Einzige was von man von solchen Leuten zu hören bekommt. Komisch nur, dass die es dann später sind die alles nachbauen und dann später von ihrer grandiosen Schrauberzeit ihren Enkeln berichten oder sich in anderen Foren als "Hengst" darstellen.

Hier gilt wohl der Grundsatz: Erstmal gegen alles sein, und wenn´s dann doch gut ist auf die "Gewinnerseite" mogeln.

So ist´s ja auch bequemer, als sich selbst Gedanken zu machen und ggf. ein Restrisiko einzugehen.
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitat:Original von aufgeladen.de
Ich persönlich wiürde mir dann lieber ein Aluschwungrad verbauen und dort das Gewicht einsparen.

Und da sind man wieder wie die Meinungen auseinander gehen können. Ein solches Schwungrad würde ich mir an meinem VR z.B. nicht einbauen, da ich es für zu deftig erachte. Da meine ich den besseren Weg mit einer um ca. 3,5 kg erleichterten orig. Scheibe gefunden zu haben. Das passt dann auch eher zur anderen Seite Smile.


Zitat:Original von aufgeladen.de
Schade dass jetzt nur noch losgeshraubt wird, ohne sich davor ähnlich einem Projekt klare Ziele und Vorstellungen zu definieren.

Auf mich bezogen stimmt das sicherlich nicht, da ich mein "Projekt" ca. 1 Jahr vorab geplant habe und meine Vorstellungen dann auch ziemlich konkret bestimmt waren bevor losgeschraubt wurde.

Und für Ralph alias RSZ gesprochen gilt das sicher auch. Ich kenne ihn mittlerweile fast 2 Jahre und er ist meiner Meinung nach der kompetenteste Schrauber in Sachen VR6 den ich kenne :prost.
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Zitieren
#28
@G-Rümpel: Was hast n an der KW-Scheibe gemacht das die "garantiert" nicht mehr verdreht?
Ist jetzt net bös gemeint, ich möchts halt nur wissen (zur Not per PN)
Zitieren
#29
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste