Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 meile rennen
#1
http://www.viertel-meile.com

ist bei mir in der stadt naja etwas ausserhalb aber ganz cool würd mich freuen euch mal zu treffen...

und kommt mir net an guck nur zu oder auto abgemeldet oder sonst etwas.... das wird der ober hammer da riesen platz angebot da oben
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#2
Bin dabei. Wir werden dort sogar helfen!
VW Society Oberberg übernimmt einen Teil der Betreuung/Bewertung/Streckensicherung etc.

Also, man sieht sich dort! :top
Zitieren
#3
Ja, blos das wir net antreten dürfen, weil wir da helfen :motz :finger

Na ja, wenisgtens "dürfen" wir am Vortag dort aus Spass gegeneinander antreten, wahrscheinlich regnets dann bei meinem Glück :wand
Zitieren
#4
:ablach
Ach, weisste eigentlich, das ich an dem Tach den Mustang vom Vatter bekomme!? Big Grin Big Grin
haben wir wenigstens nen bisschen Spass anner Backe! :top :top
Zitieren
#5
Ja cool, dann testen wir ma wie schnell der is Big Grin
Wenne so gut weg kommst wie vor der Polizeistation in Gm dann wirds ne super Zeit* loooool*

Ber Deinen Corri müssen wir auch dahin bekommen, ich will doch mal wissen was meine Nocke, Zoran-Chip, leicher Schwung, 65iger Rad, verst. BDR etc gegenüber deinem 68iger LR und SLS chip so ausmachen :2D
Zitieren
#6
Na ja, wenn du deinen bis dahin mal wieder ans laufen bekommst! Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
ich glaub ich werd bis zum 7.mai nicht fertig mit meinem auto :heul1
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#9
Werde auch das sein!
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste