Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rad-Reifenkombination !?!
#1
Zitieren
#2
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
Ich danke Dir Stefan.
Das drucke ich mal aus und halte das dem Tüffer ggf. unter die Nase, denn der deutete an, meine zukünftigen Felgen nur mit den darauf montierten Reifen einzutragen.
Zitieren
#4
Ja die Reifenbindung ist ein alter Hut (wurde auch Zeit das die Abgeschafft wird)
Zitieren
#5
aber wann wurde das abgeschafft ?
Mein Schwager hat im August 2002 das Prob beim Tüv gehabt und nun die Goodyear F1 als Auflage drin.
Zitieren
#6
nach Euren Aussagen brauch er sich jetzt daran nicht mehr zu halten.
Stimmt das, oder muss er wieder zum Tüv latschen ?
Zitieren
#7
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
@ PAtti
Hast mir wieder nicht geglaubt, was?
Hättest dem Tüffer auch den Tüv-Schriebs geben können, dann hätte er auch nix mehr sagen können.
Aber dann juckts ja auch nicht, wenn sie eingetragen werden.
(Jetzt ist nur die Frage, warum Goodyear dafür keine Freigabe rausgegeben hätte! HAb nämlich mal nachgeschaut, der alte Eagle hatte die gleichen Eigenschaften von LAstindex und so wie der neue!!! Warum also son Heckmeck?) X(
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
Bei mir ist: vorne und hinten gleiches Profil Eingetragen,( ist sau schwer die immer gleich abzufahren sag ich euch :klopf) das Giltet aber schon noch oder
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste