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Hi kann mir jemand sagen was an dem LMM gemacht wird oder was gemacht werden muss das der bei Turboumbauten richtig funktioniert???
Also das dass Auto nicht ruckelt bei volllast oder muss das nicht bei jedem Auto passieren???
Vielen Dank
Wer bremst verliert!
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Also ich hab jetzt maximal 1,2bar würd ich sagen höher fahr ich nicht!
Braucht man da einen anderen LMM oder nicht? Anscheinend nicht oder?
Passen dann die Stecker vom RS4, also sind des die gleichen oder muss man da wieder rumbauen???
MFG
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stecker sind anders, sind aber das kleinste problem da du wenn du den verbaust ne neue abstimung brauchst
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ja brauch ich überhaupt einen anderen???
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wenn es jetzt funktioniert und du nicht mehr willst dann nicht - wenn du mehr willst und der lmm seine grenze erreicht hat dann würd ich mit demhenigen reden der dir das abstimmen soll.
das jetzt umbauen und dann zu sagen statt 1,2 bar kann ich jetzt 1,5 fahren [als beispiel] geht nicht ohne softwareänderung