Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
#1
Servus, wollt mich mal vorstellen, fahr zwar kein corrado aber auf drängen meines kumpels hagi hab ich mich auch mal bei euch angemeldet. fahr ein Golf 2 GTI 16v mit bearbeitetem Motor, Kopf komplett bearbeitet, 280° Nocken und ne erleichterte Kurbelwelle.

VW-Audi Club-Härten e.V.

http://img112.imageshack.us/img112/25/go...6v55mv.jpg

http://img240.imageshack.us/img240/395/p10005854ar.jpg

http://img240.imageshack.us/img240/6996/p10006037dy.jpg
Zitieren
#2
Ohje da hats sich wer angemeldet Big Grin
Nene Spass, sind meiner Meinung nach alles Leute hier die Ahnung von dem haben was sie sagen!
Wirst sicher Spass haben :top
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#3
Grüss Gott :2)
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#4
Hallo Kasch
Schöner Golf,Dezend und Edel :top
89er G60 mit Vollausstattung,BBS-RS003,32erVictor,Jetex-Fortex Komplettanlage V2A,Motorchrom,Klarglasheckleuchten(dicht) und Frontscheinwerfer,US-Seitenbegrenzer,bald mit grossem Llk,US-Gurte und Originallack :]Come back 2008 :top
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Danke @glader01
Zitieren
#7
...Servus,
schön mal ein Golffahrer Wink mehr hier zusehen!!! :prost
Zitieren
#8
Hi, herzlich Willkommen
Schöner Golf :top
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Auch ein hallo von mir. :prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste