Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verdränger
#1
habs jetzt nochmal in ein extra reingestellt:


also hab die alle jetzt mit der zange raus.


bremsenreinigner bzw. industrie clean hab ich schon drauf aber da sind mehrer super raue stellen. ist irgendein verhärtetes öl oder so

__________________
hoff` ich werd diesen winter fertig !!!


--------------------------------------------------------------------------------
Hi!


Einwirken lassen!Ich verwende da auch so etwa 10cm lange Holz-Stäbchen,die ein Filzaufsatz aufgeklebt haben.Sowas gibt´s im Handel zu kaufen...


MFG

Michael Arndt

__________________
Alles rund um den G-Lader



--------------------------------------------------------------------------------
also hab mich jetzt mal im baumarkt umgeschaut aber bei dem gabs sowas nicht.

naja, hab jetzt mal nitro genommen und bin mit nen pinsel drübergegangen, aber so richtig will das zeug einfach nicht weg

es muss da doch noch nen trick oder irgendeinen spezialreiniger geben

gibt doch so viele von euch, die den lader selber überholen, oder?
wie macht ihr die rauen stellen weg?
weil weg müssen se ja auf jeden fall!

mfg

__________________
hoff` ich werd diesen winter fertig !!!
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#2
Meinst net ein Thread reicht? Rolleyes
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
jo, sorry

aber kennt da wirklich keiner was????

kann doch nicht sein
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#4
Ich schmeiss meine immer ins Ultraschallbad :]
Aber das verhärtete Beschichtungfett geht auch gut mit:
"Loctit Kleb- und Dichtungsentferner"ab.
Einfach einsprühen,1/2Stunde einwirken lassen und danach mit einen Tuch abwischen.
Eventuell mehrere male wiederholen Wink

Am Schluss alles mit Bremsenreiniger sauber machen :top
89er G60 mit Vollausstattung,BBS-RS003,32erVictor,Jetex-Fortex Komplettanlage V2A,Motorchrom,Klarglasheckleuchten(dicht) und Frontscheinwerfer,US-Seitenbegrenzer,bald mit grossem Llk,US-Gurte und Originallack :]Come back 2008 :top
Zitieren
#5
ist das verhärtetes fett?

na gut, werd mich mal schlau machen und das ausprobieren!

achja, wie komm ich am besten zwischen die kammerwände?
spezielle bürste?
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#6
Wenn noch 10 verschiedene neue Themen zu jedem Pfurz um deinen Lader eröffnest mach ich mal kurzerhand deinen Account für ne Woche still, ich schau ja lang zu und hab ne Engelsgeduld aber irgendwann is auch Ende der Fahnenstange. Ich hoffe wir haben uns verstanden... Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Alle Teile demontieren und ab in die Spülmaschine mit dem Lader.
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#8
Zitat:Original von G_Ladener
also hab mich jetzt mal im baumarkt umgeschaut aber bei dem gabs sowas nicht.

naja, hab jetzt mal nitro genommen und bin mit nen pinsel drübergegangen, aber so richtig will das zeug einfach nicht weg

es muss da doch noch nen trick oder irgendeinen spezialreiniger geben

gibt doch so viele von euch, die den lader selber überholen, oder?
wie macht ihr die rauen stellen weg?
weil weg müssen se ja auf jeden fall!
ich habs glaub ich schonmal geschrieben

einfach draufkippen und abwischen geht ned

ich hab die beste Erfahrung mit Benzin, Super+, gemacht, aber wenn du eh schon mit Nitro auffährst muss es was andres haben, weil des gibts ned

vielleicht fehlt dir auch die Geduld dazu :thk

wenn noch irgendwo fett über bleibt musst halt öfters drüber gehn

und für die Kammerwände innen besorgst dir entweder das Holz mit Filz wie es der Michael vorgeschlagen hat, oder du kaufst dir ned gscheiten Pinsel
Zitieren
#9
Zitieren
#10
ich hab ne zahnbürste genommen Big Grin und ordentlich geschruppt...

kleiner geheimtipp: No-Name Bürste ohne abgerundete Borsten Big Grin
Hast du keine Frau und keine Kinder, fahre einen SechsZylinder :fahr :trink :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste