Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meisterprüfung Teil III / IV bestanden !!!!!
#1
Habe heute ne mündliche Bestätigung von einem der Kammer bekommen, dass ich in die Teile bestanden hab.

Wenn ich Alkohol trinken würde, würde ich mich heute besaufen. Naja, Cola geht auch. :trink

Jetzt gehts noch ein Jahr auf die Abendschule und dann kommt Prüfung I und II (kfz Mechaniker)


:laola :4trink :huhu :dance :pokal :teufel :kette :prost :fahr
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Prüfung I und II

Gruss Marco
[CENTER]www.vw-audi-crew-winsen.de.tl[/CENTER]
Zitieren
#3
herzlichen glückwunsch :top
Zitieren
#4
wie lang hast gebraucht für 3 und 4? Kosten? Ich fang bei Daimler jetzt an mit dem Diagnose Techniker, dauert 23 Tage und ist dann der 1te Teil der Meisterprüfung!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#5
:top

glückwunsch :prost, ganz vergessen Confusedchluck
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#6
glückwunsch... :top :prost

ich habe mein vordiplom erst im juni Sad
Zitieren
#7
Glückwunsch... Wenn bei mir alles gut läuft fang ich im April mit dem Diplom an.
Aslo Marius, halt uns auf dem Laufenden :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#8
Glückwunsch :prost
Die "Kindergarten-Prüfungen" hast somit geschafft Big Grin
Viel Spass bei Teil I & II :2D
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#9
Glückwunsch ich werd wohl ab September auch wieder die Schulbank drücken.
Mir graust es zwar furchtbar vor Englisch und Deutsch aber das wird schon irgendwie klappen.

Also erstmal Abi nachholen und dann Fahrzeugtechnik studieren.
Zitieren
#10
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste