Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Ã?sterreich
#1
Tja ich will mich hier auch einmal vorstellen, bin der Manuel komm aus Salzburg und hab einen Corrado Vr6 BJ 1994 von den ich leider derzeit noch keine Bilder hab!Aber die gibts dann wahrscheinlich bei den ersten Sonnenstrahlen. Hab vor einem Jahr angefangen aktiv meinen Corrado zu verschönern, denn davor stand er leider 2 Jahre hinterm Hof und wurde nicht einmal bewegt! :fahr
Zitieren
#2
...na dann herzlich willkommen!!!! :prost
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Grias di :huhu
89er G60 mit Vollausstattung,BBS-RS003,32erVictor,Jetex-Fortex Komplettanlage V2A,Motorchrom,Klarglasheckleuchten(dicht) und Frontscheinwerfer,US-Seitenbegrenzer,bald mit grossem Llk,US-Gurte und Originallack :]Come back 2008 :top
Zitieren
#7
Servus Big Grin
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#8
Servus vom Bodensee. :]


mfg Sascha
Wer Corrado fährt, hat alles erreicht!!
Zitieren
#9
Herzlich willkommen!
Zitieren
#10
Moin
dein spruch ist Kindergarten :kotz
Wünsch dir viel spass hier. 8)
Böhse Onkelz

Lieder die man lebt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste