Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruck am golf g60
#21
M&M verwendet keine Originalteile wie man auch klar auf deren HP bzw. in den Ebay Auktionen sehen kann. Nur der Text klingt schön geschwollen "professionell" - eben zusammengeklaut was man so im Netz zum Thema Laderteile findet :2D
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#22
hier gehts dann mal wieder um den Preis, hab grad mal nachgesehn was RPM und der Alex von LS cartec verlangen Rolleyes

mir solls egal sein wo dein Kumpel seinen LAder machen lässt, beim alex weiss ich wenigstens dass die Teile verbaut sind die rein gehören

aber nachher dann nicht ;( Wink
Zitieren
#23
hier keiner im forum der es billiger macht bzw als sls oder lc cartec
Zitieren
#24
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#25
@ pitbull

So wird die MFA in den Messmodus gebracht:


Motor aus
MFA-Wahlschalter auf 2 stellen
MFA-Abruftaster drücken, dabei Zündung an und wieder aus machen, danach Taster loslassen
MFA-Abruftaster erneut drücken, Motor starten, Taster loslassen
MFA-Abruftaster 1 mal drücken, und der Ladedruck erscheint

:top
Zitieren
#26
Genau wie StefanOG60 sagte :top
Ich habe meinen Lader auch damals direkt überholt obwohl der fast nix runter hatte, war auch vom Rentner, alles tiptop, aber habe ihn dann trotzdem komplett überholt um zu wissen was los ist und damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss wenn er mal fliegt :pray
Zitieren
#27
Genau so sieht es aus!

Habe am wochenende erst einen Lader gesehen, der billig überholt wurde!!!
Dichtleiste (zu kurz--> Kolbenführungsband) rausgerutscht und Nut beschädigt (gebrochen).
Falsche Wellendichtringe mittels zweier Platten an den Verdränger befestigt.
Verdränger extrem ausgewaschen.
Welle eingelaufen!
:kotz

Deswegen lieber nicht sparen und Lader bei SLS oder LS Cartec (hab nur mit den beiden Firmen bisher erfahrung gemacht!) machen lassen!
Sonst wird es irgendwann richtig teuer!

MfG Blacky
Zitieren
#28
Zitieren
#29
wenn es plötzlichen Ladedruckverlust ists zu 90% ein Druckschlauch der dran schuld ist, wäre es der Lader gewesen, hättest du null druck und ein Loch im Lader Wink
Zitieren
#30
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste