Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruck am golf g60
#11
Zitieren
#12
Hier hab ich noch gefunden im Netz :2D

Nettes Pop off 1 :fahr


Und noch eins davon

verflucht bitte meinen Beitrag ins Pop off Dingens "Eure Pop Off Sounds"verschieben :wand :motz
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
Zitieren
#13
...naja wenn der Lader das letzte Mal ne Inspektion gesehen hat vor 61tkm dann dürfte es wohl klar sein warum der nicht mehr zieht! Ich würd mal wieder neue Dichtleisten reinmachen dann dürfte es auch mit dem Ladedruck wieder klappen!!! Wink
Zitieren
#14
Traue nie einem freundlichem Gesicht, es könnte sich was G-Ladenes dahinter verbergen :2D
Zitieren
#15
Zitat:Original von PitBullWas für Instrumente sind da gut und günstig zum messen vom Ladedruck? (weil ich kapier das nicht im MFA wie man das da nachmisst Sad )

Ladedruckanzeigen gibt es unendlich viele, ich hab zum Beispiel eine von Autogauge! Die hat komplett mit verchromten Zierring und Plasmabeleuchtung sowie anschlussmaterial gerademal 30Euro gekostet!!! :top
Zitieren
#16
gut aber eine überholung es gibt ja verschiedene oder??? ne kleine ne komplette welche ist denn zu emfehlen also vor ca. 61tkm war der lader bei sls und wurde komplett gemacht sls ist eingestanzt
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
er soll den Lader zu ls cartec schicken :top
Zitieren
#20
jup, ls-cartec ist da gute ansprechadresse.

der witz ist doch der. es bestehen keine kenntnisse zum thema g-lader. somit nützen auch irgendwelche kits nichts, weil damit keiner etwas anfangen kann.

also bleibt nur noch ein vertrauenswürdiger tuner, der es macht....
und beim g-lader würde ich grundsätzlich nur leute ranlassen, die dafür auch ein "backround" haben....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste