Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es möglichkeit den lader selbst zu stiften ??
#1
hallo


mal ne frage gigt es eine möglichkeit den lader selber zu stiften wenn ja kann mir jemand tipps geben

meine ich hätte so etwas schon mal hier gelesen finde es leider nicht mehr ?(

womit klebe ich die stifte ein und aus was fürn material sollen die stifte sein ?(

vielen dank :top
Zitieren
#2
Kleinen Bohrer nehmen, Vorsichtich auf Säulenbohrmaschine Loch bohren, den Bohrer dann mit Kneifzange abpetzen und mit Loctite(hochfest) in das Loch stecken, überstehenden Bohrer auf höhe der Dichtleisten abschleifen! Wink

Das ist eine möglichkeit, die "Suche" dürfte aber dir unwahrscheinlich weiterhelfen! Geb mal "stiften" oder so ein!!! Big Grin
Zitieren
#3
Solltest halt nen 1,5er Bohrer nehmen und aufpasen das Du nicht schief bohrst, ansonsten wie oben beschrieben :top
Zitieren
#4
Big Grin Lieber mit 100PS vorneweg als mit 200PS hinterher Fahren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste