Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruck am golf g60
#1
hallo nen freund sitzt gerade hier und beschwert sich das sein g60 ned zieht.
golf 2 g60 mkb pg 160ps mit bartec chip und original laderrad

er hat ne ladedruckanzeige verbaut

haben mal geguckt also bis zu 5500-knappe 6000 upm hat er unter 0,5bar ich würde laut anzeige behaupten 0,45 bar

es ist ein bartec chip verbaut bei 6500 upm geht der druck hoch auf 0,6-0,7bar

sonnst alles original

ist der druck normal so also er fähr mit vollgas und bis 6000 upm geht er nicht höher wie 0,45bar

lader wurde vor 61tkm das letzte mal überholt

mein neuer lader im corrado mit rs1 + sls stufe2 bringt 1,2 bar bei 6000 upm ich ziehe dem locker weg

was sagt ihr ich sage laderüberholen ladeluftsystem ist auch verölt und aus dem kasten tropt es schon nagut er macht keine motorwäsche aber ölleitungen sind ganz ich tippe auf simmerringe
Zitieren
#2
Zitat:lader wurde vor 61tkm das letzte mal überholt
nun ja, erstmal lader überholen. dann die üblichen verdächtigen wie
dichtigkeit des system
zündzeitpunkt
kerzen/verteiler
und und und schecken.

dann richtige ladedruckanzeige verbauen, damit genau über den drehzahlbereich erkannt wird, wie der ladedruckverlauf ist.
Zitieren
#3
wo ist die anzeige her????
Zitieren
#4
Die baut der Meister selbst Rolleyes
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
die anzeige´die er hat ist von fk war schweine teuer geht meines erachtens auch genau
Zitieren
#6
wie ist den der druck der oben angegeben ist für nen g60 zu wenig normal oder???
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Riemenspannung ist von Entscheidung!
Zitieren
#9
ich habe nen video ich werde jetzt ein bild machen bei 7200 upm also fast begrenzer im 4. gang auf der autobahn ich setze es gleich rein
Zitieren
#10
so die anzeige war bei 7200 umdrehungen im 4. gang kurz vor der abregelung

drehzahlanzeige
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste