Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebedach und weitere Teile !!!
#1
Zitieren
#2
Was hat die Heckklappe denn für ne Farbe?
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#3
bei deiner schiebedachkassete ist da wirklich alles dabei?... könnte man demnach also ein Schiebedach nachrüsten?
Zitieren
#4
Zitieren
#5
auf jungs preise sind doch VHB !!!
will nicht zu ebay ... ;(
Zitieren
#6
ja wenn wir am pries fürs schiebe dach noch was machen dann nehme ich das wenn es 100% i.O. ist.
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste