Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lagerung des laders nach überholung
#1
habe einen lader gekauft der bei sls überholt worden ist unten ist sls und datum eingeschlagen kann ich daran erkennen das er von sls gemacht wurde?würde ihn gern als ersatzlader einlagern muss ich irgendetwas beachten ?gruss kai
Zitieren
#2
hi, du sollstest ihn an einem trockenen und realtiv warmen (zimmertemperatur) ort lagern...dann hält er ewig...
weil wenn feuchtigkeit (wie z.B. in einer Garage oder Keller) dann besteht die gefahr das der Verdränger oxiliziert(?)...na ja er laüft dann halt an Rolleyes
mfg chris
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#3
oxiliziert??? meinst wohl oxidiert! :top


man könnt ihn auch noch ein bissl mit konservierungswachs einlassen! musst dann halt vorm einbauen mit waschbenzin oder ähnlichen wieder saubermachen :]
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
normalerweise oszilliert der wenn er nicht gerade oxidiert Big Grin

Nein mal im Ernst, Tipps zur Einlagerung von G-Ladern gibt es hier:

Lagerung des G-Laders
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#5
danke für die klasse auskunft das link vom mail man war spitze :top gruss kai
Zitieren
#6
Kein Problem :top
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste