Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige von privatem Videowagen
#1
Zitieren
#2
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#4
Zitieren
#5
genau, wenn son typ zu mir gekommen wäre, hätte ich erstmal gelacht!
bei uns gibts auch so heinis... die fahren dann einem hinterher geben lichthupe etc.... ach ich weiss nich, die leute sin durch!

" Sie sind im ort schneller als 50 gefahren, ich zeig sie an..... jo, mach doch" :2)

Maan, das sind die Leute die meinen sie wissen alles besser und haben den super radarblick!

Schnonmal aufgefallen: Wenn das Auto leiser ist kann man schneller fahren ohne das sich jemand aufregt! Fahr ich im 2ten durch die 30 zone mim corri, stehn se anner seite und schütteln den kopp oder machen handzeichen als würd ich mit 100 durchrasen!

Fahr ich 50 mit ner Winterschlampe dreht sich kein Aas um oder guggt auch nur.... pfff
Zitieren
#6
:ablach :ablach :ablach
@JokerBig Grina gebe ich Dir 100% recht.Ist mir auch schon bei mir aufgefallen. Big Grin
MfG.Sven
Zitieren
#7
Zitieren
#8
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Die Sache würde ich mal ganz gelassen auf mich zukommen lassen.
Da könnte ja jeder kommen Wink
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste