Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lader geöffnet
#1
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#2
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
schon etwas tiefer. genau kann ich dass nicht sagen, aber so dass man schön seinen fingernagel reinstecken kann. also besser gesagt man bleibt hänger wenn man mit dem fingernagel drüber fährt :qts
hoffe ihr wisst was ich mein
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#4
89er G60 mit Vollausstattung,BBS-RS003,32erVictor,Jetex-Fortex Komplettanlage V2A,Motorchrom,Klarglasheckleuchten(dicht) und Frontscheinwerfer,US-Seitenbegrenzer,bald mit grossem Llk,US-Gurte und Originallack :]Come back 2008 :top
Zitieren
#5
also der lader müsste so 150.000 km runter haben.
die letzte überholung weiss ich nicht wann die war. kann ich das anhand der nummer rausfinden, die eingeritzt ist?
was heisst genügend "fleisch" haben?
ziehen sich die dichtleisten zusammen? nicht oder?
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#6
Also Originale ziehen sich nicht zusammen wenn dann nur minimal,abnützen tun sie sich natürlich, must mal nachmessen
Zitieren
#7
Gehäusehälften 1,45x3,8x522,7mm
Verdränger 1,45x3,8x351mm
Zitieren
#8
sind schon die originalen und zwar die beigen!
aber woher kommt dann der abstand?
da besteht ja dann die gefahr dass die leisten rausrutschen, oder?
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#9
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#10
ich antworte obwohl ich gerade mit ca 3 %o heimgekommen bin Big Grin

so schlimm wie 90 % der Leute sagen ist es nicht, ich fahr nen Verdränger den sich lt Aussage hier im Forum keiner mehr einbauen würde, und der Lader bringt lt LDA 1,1 bar mit 65er LR asym. Nocke gr LLK, usw Wink und der ist gestiftet und die Kammerwände sind auch sehr dünn, das wird der Pauli bestätigen

mir ists egal wenn der hoch geht, greif ich ins Regal und nehm den nächsten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste