Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Corrado
#1
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#2
Ach du Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte jetzt 1001 dumme Sprüche rauslassen, aber der Schock sitzt da jetzt auch zu tief. ;(
Normalerweise gehört das alles schnellstens rausgebaut und getrocknet, wenn´s net schon zu spät ist 8o
Wie in Gottes Willen ist die Brühe da reingekommen ?(
Stand der Corri in ´nem Loch oder was???
Also mein Beileid haste ;(
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#3
Von wo kommt das Wasser ?? Wasserrohrbruch??

Wenn ja dann muss der Vermieter seine Hausratversicherung einschalten
EX Golf 1 GTI
[FONT=comic sans ms]EX Golf 2 GT
[FONT=comic sans ms]EX Corrado 16v
[FONT=comic sans ms]EX Corrado VR6
[FONT=comic sans ms]EX Golf TDI
[FONT=comic sans ms]EX Peugeot 206 CC

Aktuell
Passat 3b TDI PD
Audi A3 TDI
Zitieren
#4
Am Besten die Teppiche (evtl. die nassen Sitze ausbauen) und irgendwo (Badezimmer ? / Trockenboden ) zum trocknen aufstellen, heizlüfter an und wenn's trocken ist, die Teppiche in die Reinigung geben um die Flecken reinigen zu lassen.

Wenn Du VK versichert bistet könntest du morgen mal deiner Versicherungsvertreter anrufen und den befragen, ob sowas mit versichert ist.

Handelt es sich bei der Tiefgarage um eine, in der du deinen Standplatz mieten must ? (Also richtig mit Vertrag - keine im Kaufhaus) Dann kannst du dich evtl. an den Vermieter wenden - da bin ich aber nicht sicher....

Mein Beileid
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#5
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#6
Wie gesagt sprech den vermieter an wegen Versicherung den er ist ja dafür zuständig evtl.Anwalt befragen was zutun ist
EX Golf 1 GTI
[FONT=comic sans ms]EX Golf 2 GT
[FONT=comic sans ms]EX Corrado 16v
[FONT=comic sans ms]EX Corrado VR6
[FONT=comic sans ms]EX Golf TDI
[FONT=comic sans ms]EX Peugeot 206 CC

Aktuell
Passat 3b TDI PD
Audi A3 TDI
Zitieren
#7
wie hoch stand das wasser denn drin ?
also wenn möglich würde ich die teppiche und alles was flüssigket gezogen haben kann rausnehmen um möglichst schnell die feuchtigkeit aus dem Innenraum rauszubekommen. dann vielleicht noch nen Lüfer rein und dann erst einschalten
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#8
Ich weiss net, ob das viel bringt.
Nimm den Corsi und zieh den Corri aus dem Wasserloch.
Hast net irgendwo jemanden, der sein Auto mal auf die Strasse stellt und dir mal seine Garage überlässt???
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#9
Leider nicht.
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#10
geh in den örtlichen Baustoffhandel und miete dir nen Baustellen-Container - da stellste dann ne Heizung rein und fertig ist die garage
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste