Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute beim Tüv und Fahrwerk eintragen...
#1
Hy,

heute war ich beim Tüv und hab ein Fahrwerk (KW Gewinde) eintragen lassen. :top
Hat ca. 3 Minuten gedauert. Big Grin

Tüvprüfer kommt an und sagt : Was ist verbaut ?
Ich : KW Gewindefahrwerk, hier ist das Gutachten...
Tüvprüfer : Kenn ich schon. Wieviel Restgewinde hast den noch...sei ehrlich !
Ich : Vorne 55mm und hinten 65mm. Ist aber laut Gutachten zu Tief. Können wir da nix machen ?! Ist ein Kundenauto !

Tüv : Schauen wir mal...gib mal Deinen Brief den haben wir noch nicht. Rolleyes (hab ich vergessen abzugeben)

Er geht und ich warte draussen.....

Tüvprüfer : Komm mal rein !

Ich geh rein und die Bürodamen hat meinen Brief schon fertig geschrieben !!

Tüvprüfer : Ich hab Dir jetzt vorne 50mm Restgewinde und hinten 65mm Restgewinde eingetragen. Wir ja wohl reichen, oder ?

Ich : Ja logo, danke, wir sehen uns wieder !


Der hatte das Auto nicht mal auf der Bühne !!! Nicht geschau welche Federnnummer, ob Vorspannung da ist...NIX !!!

So liiiieeeebe ich den Tüv !!!!! Big Grin :ablach :top


Sowas hab ich noch nie eröebt. Ich dachte ich bin im falschen Film. ?( :tock
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#2
da sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch":top :laola
da geht man doch gerne zum tüv bei solchen kamoten prüfern...............

ich hab für mein 60/40 fahrwerk in österreich 40 min gebraucht.....nur soviel dazu

alex
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#3
So. Ab damit ins richtige Forum Wink

PS: Glückwunsch :]
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#4
Wo warst'n da??
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Würde mich auch mal interessieren wo der Tüffer seines Amtes waltet Big Grin !
Zitieren
#6
Is ja hart!
Sowas ist aber schon fast ein bissel blauäugig vom Tüffer!
Oder du hast nen mächtig ehrlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#7
War bei mal mit nem Kollegen beim Tüv zum Felgen eintragen lassen.

Tüvler hat das Auto nichtmal gesehn. Hat gefragt ob was strefft. Nachdem wir verneinten hat er die Felgen eingetragen.

Sowas ist ja schon grob farlässig.
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#8
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#9
Meiner will immer mit meinem fahren, weil er so selten seinen Diabolo fahren kann Big Grin.
Zitieren
#10
Hehe letzmal meine Nr.1 meiner wär zu tief und Nr.2 das ich noch nen cm runterschrauben solle ... ( sieht sonst ja nix aus )


mfg Philipp
/// CSS #57 ... Prolet but Proud ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste