Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die VR6-Fahrer - günstig Versicherung
#11
Mir is noch ne Frage eingefallen :thk Mit den obigen Angaben, wie liegt da der ungefähre Beitrag bei Vollkasko für`n VR6?? Viel höher??
Zitat:[CENTER]Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann[/CENTER]
Zitat:[CENTER]Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen[/CENTER]
[CENTER]
Mein Corri bei GeileKarre.de

Mein Corri in der Galerie[/CENTER]
Zitieren
#12
Das kann man pauschal so nicht beantworten. Es spielen zuviele Gründe mit rein die relevant sind:

- Alter des Fahrzeugs
- Fahrer über/unter 25 Jahren
- jährliche Laufleistung
- Garagenparker
- Schadenfreiheitsrabatte
- Regionalklasse
- usw. usw.

Eigentlich müsste der VR6 versicherungstechnisch ziemlich dem G60 gleich sein. Mein Tip: Geb bei http://www.huk24.de genau Deine persönliche Daten ein und lass Dir die Versicherung ausrechnen, dauert keine 5 Minuten! Allerdings versichern viele Versicherungen der Corrado nimmer Vollkasko (zu hohes Schadensrisiko)...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#14
VR6 Corrado kannst erst ab Fahrzeug Ident-Nr. WVWZZZ50ZSK000722 auf EURO 2 umschlüsseln lassen!!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
Schau auch mal hier, die waren günstiger bei mir als HUK 24: http://www.wgv-online.de, am Besten gleich telefonisch machen.

Bei Saisonfahrzeugen kann man nicht so einfach sagen, man zahlt die nichtangemeldetetn Monate weniger, einige Versicherungen verlangen für Saisonfahrzeuge einen Aufschlag!! :down
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste