Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenwellen lager montage
#1
Zitieren
#2
also ich mach das nie so umständlich und meiner rennt wie sau (toi, toi, toi) :2D
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#3
Ich mach die Lager immer erst auf die Welle und dann die komplette Welle rein und das geht einwandfrei....

Also bis jetzt laufen meine Lader noch ?!
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#4
Ui hab ned richtig gelesen....
Das steht ja da.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
Hi!

Die Einbauanleitung ist Quatsch! :wand Umständlicher geht´s nun wirklich nicht! :wand

Die Nebenwelle wurde immer als Komplettteil mit Lagern in das Gehäuse eingebaut.
FAG hat seinerzeit die G40-und die G60-Nebenwelle fertig montiert mit Lagern an VW geliefert!Nur war auf den Nebenwellenlagern dann noch zusätzlich eine Montagehülse zur Lagerabstützung beim Eiinpressen montiert.

Diese Montagehülse ist wichtig,viele benutzen diese nicht,und wundern sich dann,wenn´s nach dem Einbau klappert!

Ich habe dazu auch eine Konstruktionszeichnung,die das belegt!

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#6
ha ha klopfen auf ein lager :ablach


@ michel ist das die andere zeichnung oder neue schick mal per mail rüber

gruss doc
Zitieren
#7
Hi!

@ Doc

Du hast E-Post.... Big Grin

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#8
Wie sieht denn diese Hülse aus?

Ciao Math
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Hi!

Ihr habt Post.... Big Grin :top

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste