Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CO-bei RS Chip
#11
Also wenn Du den RS-Chip mit 750 Ohm fährst, dann versäuft Dir die Kiste auf GArantie!
Der hat bei mir schon bei 550 Ohm geschluckt und gesabbert!
Aber die mager-fetter-Diskussion ist ja eh ein Spiel für sich!
Ab zu Bosch und einstellen lassen!
Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ohne blauen Temp-Fühler ist es aber das Grund bzw. Notprogramm - das stimmt aber nur solange, wie der Chip KEINE geänderten Werte bei der Einspritzung oder dem Zündkennfeld hat. Und dazu würde ich keinen seriösen Chip zählen.
Bei höheren Werten wird das Gemisch fetter, nicht magerer -> es steht zwar wohl anders in den VW-Reparaturleitfaden (daher dachte ich auch früher immer, das sei so, nur hat es sich bei diversen Tests und Alltagssituation als anders erwiesen), aber ich bleibe bei meinem Standpunkt diesbezüglich, bis ich mal selber die Einstellung am Abgastester vorgenommen habe.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Stell gar nix ein der theibach is gut fett bin auch lange ohne einstellung und 65er rad gefahren da passiert doch nix. Wegen zwei wochen da jetzt hin und her drehen stimmts sowieso net. Mess halt jetzt mal deine ohms und nach dem einsttellen.
Zitieren
#16
@all
dank euch schonmal wegen der Tipps, dann lass ich das ganze mal sein und schau mir den wert nach dem einstellen ein!
Zitieren
#17
?( ?( ?(

Aber da steht doch nichts beim Chip von Theibach von wegen 550 und 750 ?(

Beim Theibach-Chip steht nur was von 180 und 200 ?( - je nach Luftdurchsatz.
Zitieren
#18
@zoran
meinte ja auf deiner Seite 180-200 und hier im forum 550- 750 :birne .
aber egal werd das ganze jetzt dann richtig einstellen lassen.
Zitieren
#19
Zitieren
#20
da ham wirs wieder, der eine sagt mehr ohm ist fetter der andere sagt magerer

aber was genaueres ??? ?(
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste