Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laderschaden?
#1
Also, ich habe meinen Lader gestern ausgebaut und gleich mal kurz aufgemacht! Innen an dem Verdränger hat er von so einer Art exzenter 2 richtige einlaufspuren welche genau an den 2 Anfängen vom Verdränger sind. Das dürfte doch normal nicht sein oder?
Zitieren
#2
wenn beide parallel verlaufen und den gleichen abstand haben dann ist das normal die sind für die dichtlippe des wdr
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#3
bild bitte

gruss doc
Zitieren
#4
@doc: Bild habe ich leider noch keines, aber du siehst ihn eh bald, denn wenn du mir deine kompl. Adresse gibst dann schicke ich ihn dir gesäubert zu und werde dann nach einer woche (wennst du ihn durchgeschaut hast) vorbeikommen und wir können dann reden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste