Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Turbo für 300 Pferde?
#1
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
wie wärs mit nem k24 oder k26 ?
Zitieren
#3
Hab gerade das Problem weiter unten gelesen... Die KKK K24 /26 will ich eigentlich nicht da sie vom Ansprechverhalten nicht so gut sein sollen, dann hast einen Motor der untenrum träge ist und obenrum zieht wie ein Ochse... Find ich nicht so optimal.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
mit den seriennocken und ner passablen verdichtung (ladedruck mit einbezogen) sollte der doch relativ früh schieben beginnen Smile
Zitieren
#5
Was isn mit nem GT30 oder GT30R ?
Zitieren
#6
Ja ein K24 oder K26 beginnt bei 2000rpm an Druck aufzubauen....und bei ca. 2700rpm ist er voll da!

Ich bin vorher den RS2 Lader gefahren und der hatte erst bei 3500-3700richtig Druck das war nicht so schön.....Aber wenn er kam...dann gewaltig :2D

ich fahre jetzt einen K24 Spezialanfertigung mit 50er Abgasaustritt..und mit dem bin ich voll zufrieden.
Zitieren
#7
Zitat:Was isn mit nem GT30 oder GT30R ?

Die sind für 500PS ausgelegt, wie willst denn das im Frontkratzer vernünftig fahren? Ausserdem reichen da die S2-Pleuel nicht... zu aufwändig.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
umgebauter RS2 Krümmer mit K24 7200 RS2 Lader wäre ne günstige alternative für Ca 300 PS.
Zitieren
#9
Zitat:umgebauter RS2 Krümmer mit K24 7200 RS2 Lader wäre ne günstige alternative für Ca 300 PS.

Fällt flach weil...
Zitat:Ich bin vorher den RS2 Lader gefahren und der hatte erst bei 3500-3700richtig Druck das war nicht so schön.

Scheinbar nicht so einfach wie ich gedacht hab...
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Also ich fahre den RS2 Krümmer...!

vorher wie gesagt mit dem RS2 KKK24 7200 Lader....der kommt "spät" dann aber gewaltig!

Nun fahre ich den RS2 Krümmer mit einem K24 lader (anfertigung).
Das ist Perfekt!

Mein Kumpel fährt einen K26 Lader mit RS2 Krümmer und 330 PS
Ansprechverhalten ist gut!

Das ist wirklich nicht ganz einfach....Also k24 oder K26 oder eine K24 Anfertigung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste