Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pleuellagerwechsel
#1
Zitieren
#2
Hmm, die sind ja jetzt schon auf die Kurbelwelle eingeschliffen.
Die würde ich nicht in einem anderen fahren.
Vielleicht schleifen die sich ja auch wieder ein, aber ich würds nicht machen.
Zitieren
#3
mit anderen worten wieder 120eu für die sputter plus montage kosten mehr? *schnief
Zitieren
#4
Zitieren
#5
naja, wechseln würd ich die schon wollen, schon weil eingebaut der block von mir nicht mehr angefassst werden soll (ohne hebebühne geht das schlecht) und wenn er schon mal draussen ist, selbst ich das wechseln könnte Smile)

und so ein quattro-bi-turbo-motor brauch halt neue schalen denke ich :]
Zitieren
#6
Aber nimm nicht die von VW. Die, die Du original von VW bekommst (für G60 PG) sind normale Lager die auch der 90 PS und der GTI drinne haben !!
Gesputterte werden nur ab Werk verbaut.

Typisch VW eben...
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#7
ja, das mit sputter hab ich auch schon bemerkt, am preis nämlich als mch 120 euro und nicht mark (was die serie kosten) berechnet haben.....deswegen wollte ich eigentlich die vom alten motor übernehmen *schnief
Zitieren
#8
Naja, is ja noch günstig ! Hab für meine damals 300 DM bezahlt. Sind aber auch schon ewig drinne und sind nicht nach 20.000 wieder kaputt gegangen wie die originalen Sad
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#9
Sag mal, wenn ich nicht die originalen nehmen soll, welche soll ich dann nehmen ??
Zitieren
#10
http://www.mch-motorsport.de
http://www.s-tec-tuning.de

Die haben andere. SLS hat bestimmt auch andere.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste