Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hella Rückleuchten
#11
no
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#12
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#13
auch irgendwie merkwürdig, oder ?

selbst richtig teure marken klarglas scheinwerfer&leuchten sind des öfteren "undicht" ... ich mein die werden massenweise verkauft - unterliegen die nit eigentlich einem qualitätscheck ?

also hatte schon viele leuchten so verbaut von all bekannten marken aber bis auf hella war nichts dicht mindestens ein komponent war "feucht" und wenn es nur der blinker war Big Grin

klar gibt auch ausnahmen wo alles trocken bleibt nä
Zitieren
#14
Rene,index.php?page=Thread&postID=360850#post360850' schrieb:
Windy,index.php?page=Thread&postID=360832#post360832' schrieb:die einzigen nachrüstleuchten die es damals gab, waren von zender und die waren schwarz. rot gab es nie.

Von Treser waren die doch Windy 8o

stimmt rené,
sorry hab mich getäuscht. :thumbdown:
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Naja, das kommt vom Geiz ist geil Wink

Klar will niemand viel bezahlen, aber ich finde die Ware sollte schon einigen Qualitätsstandards entsprechen.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste