Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
starres Motorlager- Probleme ???
Und was die Vibrationen angeht,bin ich auch da voran gekommen, habe inzwischen das Widerlager der Schaltzüge auf dem Getriebe gegen ein "entkoppeltes" Widerlager vom G60-Klima getauscht,dieses Widerlager wird durch Schwingungsdämpfer entkoppelt,jetzt ist der Schaltknüppel schon mal wieder ruhig und vibriert nicht mehr...das kann man auch mit der Lenksäule machen...,diese ist ja direkt mit dem Chassis verschraubt, behilft man sich aber dem Montagebeispiel aus dem Passat Diesel,findet man schnell heraus,das dort die Lenksäule auch mit Schwinggummi befestigt ist,dieses Prinzip habe ich nun auch im Corrado umgesetzt...mit Erfolg....
Was die Türen angeht,so habe ich diese noch mal komplett zerlegt und alle Innenraumverkleidungen komplett neu mit 10mm dickem selbstklebenden Dämpfungsvlies ( Teilenr. 7H5 867 805 ) bearbeitet,den alten Schaumstoff natürlich vorher entfernen...jetzt klappert nix mehr....
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste