Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterschiedliche mengenteiler beim 16v
#11
Würd micha uch interesseiren, ob der vom Passi der selbe ist ?(..also Einbaulage ist je nen tick anders...
Zitieren
#12
Obs derselbe ist weiss ich nicht, laufen tut es jedoch, hatte zu Testzwecken vor 2 Jahren mal so einen drann!

Die andere Einbaulage kommt nur vom Luftfilterkasten!
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#13
also ich fahre selbst den passi 2l 9a motor
mit der original ke- jetronic vom golf 2 pl 1,8L
also bei mir läuft mein auto perfekt undmacht keine mucken...

nur hab ich jetzt öl im ausgleichsbehälter und da ich den kopf abgenommen habe sah ich den brennraum und der war sehr schön rehbraun
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#14
Zitat:Original von 16vg60


nur hab ich jetzt öl im ausgleichsbehälter und da ich den kopf abgenommen habe sah ich den brennraum und der war sehr schön rehbraun
Dein Brennraum war Rehbraun? Das ist aber nicht normal, normalerweise sind nur die Zündkerzen rehbraun.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#15
Zitat:Original von StefanOG60
Zitat:Original von 16vg60


nur hab ich jetzt öl im ausgleichsbehälter und da ich den kopf abgenommen habe sah ich den brennraum und der war sehr schön rehbraun
Dein Brennraum war Rehbraun? Das ist aber nicht normal, normalerweise sind nur die Zündkerzen rehbraun.

ohne scheisse wenn ich jetzt ne digicam hätte würd ich dir das hier rein stellen
ist das nicht gut ???
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#16
Hmmm, gug mal hier, wegen den Kerzen, im Brennraum sollte es nicht so auschauen...

http://www.tunsty.net/image/andere/zuendkerzenbild.gif

Im Brennraum wirds eher schwarz.....

[Bild: zylinderkopf_21i.jpg]
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#17
ähm mal ne Frage, wie hast dus überhaupt fertig bekommen in den brennraum zu schauen ? durch das zündkerzenloch ? sry wenn ichs überlesen hab

ach ja, ich schliess mich max an, die letzen 3 köpfe und kolben waren immer schwarz bzw. gräulich. Die Auslassventile sind immer schwarz Smile
[Bild: zventile.jpg]
Zitieren
#18
@Joker: Er hatte den Kopf unten weil er die Zylinderkopdichtung getauscht hat. Wink
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#19
aso, alles klar Smile wollt schon sagen Smile durch das kleine loch siehste ja nix :birne
Zitieren
#20
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste