Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterschiedliche mengenteiler beim 16v
#21
Zitieren
#22
nen probelauf gab es noch nicht, da mir noch einige teile fehlen (ansaugbrücke neu lackieren...) und ende februar kann dann mal der schlüssel gedreht werden.

die leitungen und der untere teil der brücke sind drin, ich mach morgen mal ein bild davon.

entlüftet werden braucht da nichts, der motor braucht dann halt ein wenig bis er anspringt.
Zitieren
#23
jetzt ist alles zusammen, nur springt er leider nicht an, somit baue ich zurückauf die ventile vom 9a.

warum auch immer, bei den ventilen kommt kein benzin raus, die sind pfurz trocken. bis in die benzinleitungen kommt der kraftstoff, dann aber nicht weiter. beim kaltstartventil kommt benzin ohne probleme durch.

keine ahnung ob es an den ventilen selbst liegt oder doch an den unterschieden zwischen kr und 9a.

ich hatte allerdings nur das dritte und vierte ventil rausgezogen um zu schauen ob da was durchkommt, das müsste aber reichen um das auf den rest zu beziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste